Baufinanzierungen, Privatkredite & Versicherungen

 Kosten reduzieren    Risiken absichern    Werte schaffen

 

jetzt Beratungstermin vereinbaren

 

Das sagen unsere Kunden

Ümit aus Bremen, Technischer Angestelltee am 25.04.2019:

Ich bin auf Hafindo Finance durch empfehlung gekommen.Ich war vorher bei mehreren Banken.Dadurch wurde blöderweise meine score wert verschlechtert.Obwohl meine Finsnzierungs chance bei fast 0% war,hat es Herr Pektürk geschafft durch mehrere Termine bei ihm,eine für mich absolut passende Finanzierung auf die beine zu stellen.Schnell habe ich die Finsnzierungszusage der Bank gehabt.Und durfte mir mein Notar Termin holen.Somit kam ich/wir unseren Traum vom Haus immer näher.Menschlich und Kompetenz unschlagbar.Vielen Dank an das Hafindo Team.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: